Freitag, 9. Oktober 2009

Die vierte...

...Challenge von Creative Friday startet heute!Diesmal gibt es nur eine Themenvorgabe "HALLOWEEN"!
...Ihr könnt werkeln,was euch grad dazu einfällt-also je nach Lust und Laune ;o)

Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen... und zwar einen Gutschein von Megahobby...also schaut doch mal bei uns vorbei...Wir freuen uns auf viele tolle Werke!

Ich hab mich für einen Wandhänger entschieden und daraus wurde gleich ein ganzes Set für eine Wichtelei :o)
Sorry für die merkwürdigen Fotos...meine Cam mag mich heut anscheinend nicht!


Close ups:




Passend zum Wandhänger ist auch gleich eine Karte zum aktuellen E-A-C Sketch entstanden:


...und noch ´nbißchen Kartendekozeugs inkl. Bagtopper :

Kommentare:

  1. der Hänger ist ja goldig geworden
    und die Karte erst

    danke für die Blumenstanzerantwort (werd ich mich mal durch eBay wühlen)
    und die Eulenohrringe sind mit 3D-Lack überzogen

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Great project. I love the shiny crystal accents on this. Your creations are awesome. Love them all!

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden sind deine Sachen, schöne Papiere und tolle Motive hast du da gewählt.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    der Hänger ist ja voll süß geworden und die Karte auch.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen