Mittwoch, 7. Oktober 2009

Muffin / Cupcake

Ich hab mich mal an ´nem Cupcake versucht ... ist irgendwie ´nbißchen windschief geworden...aber niedlich find ich ihn trotzdem ... schief ist ja auch englisch und englisch ist modern *gg*


Eine kleine Schachtel für Schnuller brauchte ich auch noch und da ich schon mal bei der Farbkombi war,bin ich auch gleich dabei geblieben :o) ...dazu gehört noch ´ne passende Karte...die kann ich aber erst am Montag zeigen ;o)
...und zum Schluss nochmal ´nbißchen Scrappapierresteverwertung...Blümchen braucht frau ja immer *gg*


Kommentare:

  1. hallo Janina,
    wau was für tolle Arbeiten. Der Muffin ist doch super toll geworden und die passende Schachtel und die Blumen sind der Hammer.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Der Muffin, die Schachtel und die Flowers sehen klasse aus...

    Sag mal welche Größe hat denn dein Flower Stanzer? Und weißt du noch wo du den gekauft hast?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow
    schaut alles toll aus
    und das mit dem stanzer würd ich bitte auch gern wissen ;)

    AntwortenLöschen