Dienstag, 20. Oktober 2009

Shopping

...Ich hab mal wieder ein bißchen geshoppt ...muß ja auch mal sein ... man braucht ja auch ganz unbedingt und dringend so einiges an Zeug *gg*

Bei Dani hab ich Chipboard und Grungeboard gekauft...ich mag das Zeugs total...und ein Minialbum,das schon fast wieder startklar zum verschenken ist ;o) ...uuuuund bei Scrappy-Cottage (Ebay) mußten mal wieder Flowers und Stempel mit ...

Beim Elfenflohmarkt fand ich dann auch noch ´nbißchen was von Conny...

...und das Inkadinkado-Bäumchen von Ramona...

... aaaaaaber was noch viiiiiiel besser ist; ich hab mir heut endlich die SLICE bei Bettypepper bestellt ... natürlich die Version in Pink *gg* ... nun warte ich ungeduldig auf das gute Stück ... bin jetzt zwar definitiv basteltechnisch pleite aber damit kann ich ganz gut leben :o)

Hier nochmal ein Video zu dem guten Stück:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen