Donnerstag, 1. Oktober 2009

Windspiel


Markus hat mir gestern ein Windspiel von Windspiel-Zauber mitgebracht und ich bin von dem Teil so begeistert,dass ich es euch unbedingt zeigen möchte!
Find die Teile so genial und ist mal was ganz anderes!Es gibt sie in verschiedenen Formen,mit unterschiedlichen Glaskugeln oder auch ohne und in unterschiedlichen Größen!
Die Effekte beim unterschiedlichen Lichteinfall sind absolut toll ...*hachz*...schön isses :o)

Schaut euch die tollen Teile von Johanna doch mal an ... lohnt sich auf jeden Fall ;o)

Und hier mal ein paar Bilder von meinem Windspiel...die Kugel steht für "Einsicht" ...

Close-up:
...und ein kleines Video dazu...leider ist es hier in der Bude so dunkel,dass die Effekte nicht richtig zur Geltung kommen...aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem vorstellen,wie es mit ausreichend Licht aussehen könnte *gg*



1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein obercooles Teil.
    Kein Wunder das du dich gleich verliebt hast.

    AntwortenLöschen