Mittwoch, 4. November 2009

3 für 3 Challenges


Bei Night-Shift-Stamping sind der Sketch und die Farbkombi schwarz/weiß/magenta vorgegeben und ich hab mich für ne etwas ungewöhnliche Weihnachtskarte entschieden *gg*
Die Kugel ist mit 3D-Lack überzogen!

Close up:
Bei Paperminutes gibt es wieder einen tollen Sketch,der mir so gut gefallen hat,dass ich mich gleich ans Werk gemacht habe und dabei entstanden ist wieder mal eine Karte in meiner Lieblingskombi!
Close up (finde den Spruch so toll):
Und auch bei Cutie Sunday gibt es wieder einen tollen Sketch...mir war wohl ziemlich grün *gg*
Close up:

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen!
    Danke das du bei unserer ersten Challange mitgemacht hast, ich finde deine Karte einfach Toll, vor allem Weihnachten in diesen Farben ist echt mal etwas anderes.
    Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ninchen, your cards are so gorgeous! I love the way you use the colors. I especially like the Paper Minutes design.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Kärtchen!
    Danke für´s Mitmachen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach wunderschön geworden....gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten hast du da gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karten lassen mich alle drei ......dahinschmelzen.......
    Könnte mich jetzt spontan nicht entscheiden welche mein Favorit wäre.
    Deshalb wähle ich einfach.....
    Alle Drei.

    Knuddels Kerstin

    AntwortenLöschen