Montag, 9. November 2009

#49


...Schon wieder sind 14 Tage um und die neue Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards ist online...diesmal stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Karin. Ihre Karten sind immer wieder schön-schaut doch mal bei ihr vorbei und überzeugt euch davon ;o)
Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen ;o)
Und nun zu meiner Karte...mal in den klassisch weihnachtlichen Farben...allerdings bin ich mal wieder nicht ganz zufrieden und die Cam hat die Farben auch leicht versemmelt! :o( ... Das XMAS paßt farblich eigentlich weitaus besser!Die Buchstaben und Teile vom Motiv sind mit 3D-Lack überzogen!

Close up:

Kommentare:

  1. Die ist ja super süß......mal wieder ***dahinschmelz.***

    AntwortenLöschen
  2. your card is gorgeous!
    Can I ask you where the stamp is from?

    hugs, Benedicted

    AntwortenLöschen
  3. thanks...it´s a clearstamp by nellie snellen ( http://www.karten-kunst.de/shop/stempel/nellie-snellen-clear-stamps/smookie-acrylstempel-nellie-snellen-glocke-2.html )

    xoxo ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse, auch wie du den Sketch gedreht hast! Schön gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...na das ist ja ein süßer Anblick...

    AntwortenLöschen