Freitag, 6. November 2009

#6 bei Creative Friday

Nachdem mir gestern abend um 23.00 Uhr auffiel,dass ja schon wieder 14 Tage rum sind und ich noch gar nichts für die neue Challenge bei Creative Friday vorbereitet hatte,mußte ich mich doch noch schnell ans Werk machen!
Bei der aktuellen Challenge geht es um gepimpte Dosen und meine ist diesmal recht schlicht gehalten!
Ich hoffe euch gefällt sie trotzdemund ihr schaut einfach mal bei uns vorbei!



Und da mir grad danach ist,hab ich noch ein kleines Video zum Freitag Abend für euch...
Mario Barth ist ja ansich schon der absolute Knaller *find ich*,aber in Kombination mit Milow find ich´s noch viel besser!Milow ist ja nicht nur was für´s Auge , sondern definitiv auch was für´s Gehör *gg*



1 Kommentar:

  1. Die Dose ist der Hammer. Bin begeistert wie Du das immer hinbekommst.

    AntwortenLöschen