Freitag, 20. November 2009

Karte nach Rezept

Die 14 Tage sind schon wieder um und unsere neue Challenge bei Creative Friday startet heute.
Diesmal geht es um eine Karte nach Rezept (2 Papiere, 3 Flowers, 1 Embellishment,Ribbon,rot) und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen- schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)
Da mir zu meinem eigenen Rezept so rein gar nichts einfallen wollte,bin ich Ewigkeiten durchs WWW gesurft und irgendwann auf die Brickwall-Technik gestoßen und dann gings ganz schnell ... hab mal wieder zu meinen Rockstarstamps von Inkadinkado und zu einer meiner Standard-Farbkombis gegriffen *gg*

und nochmal von vorn:

Und da es so schön zur Karte paßt und ja eh schon fast Wochenende ist,gibt´s die passende Musik gleich dazu ... In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende *gg*


Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    habe gerade Deinen BLog entdeckt und bin toootal begeistert von Deinen Sachen.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, die Karte ist genau mein Ding! Und Danke für´s Video; das ist die richtige Einstimmung auf das Rockkonzert das wir nächste Woche besuchen werden *gggfroigg*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast dir wirklich eine sehr interessante Technik für deine Karte ausgesucht. Sie gefällt mir sehr gut. Und den Song gibt´s gleich dazu....Fantastisch!!! Ich werde diese Technik auch mal ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen