Montag, 7. Dezember 2009

3 in 1


Da ich mit meiner Karte für Just Christmas and Birthday Cards mal wieder extrem spät dran war,hab ich sie diesmal gleich mit 2 anderen Challenges verbunden !Der Sketch stammt von meiner DT-Kollegin Kristin und ich fand ihn total schön ...
...bei EAC geht es diesmal um "stitching" und bei Paperminutes sind Schneemänner gefragt ;o)...

Außerdem gibt es bei Paperminutes ein extra Adventscandy-dazu müßt ihr nur den Blog der Organisatorin und Paperminutes extra verlinken ... Organisatorin ist diesmal Kati und sie hat einen tollen Gewinn ausgesucht!


Sooooo, ich hoffe,ich hab jetzt bei dem ganzen "Linksalat" nicht irgendjemanden oder irgendetwas vergessen ...

... Nur noch schnell meine Karte zeigen *gg* ...





Close up:







Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gestempelt - gefällt mir sehr gut!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Eien schöne Karte hast Du gemacht

    Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen