Freitag, 11. Dezember 2009

Schneekugel...

...mal nicht weihnachtlich :o)

Inspiriert von Bianca´s toller Anleitung wollte ich mich auch mal an einer Schneekugel versuchen! Bei Paperminutes gibt es in dieser Woche eine meiner Lieblingsfarbkombis (creme/weiß&rosé) als Vorgabe und auch wieder ein Adventscandy,welches diesmal Heike verlost ... also hab ich mich ans Werk gemacht ... ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht ... hätte mal mehr "Schnee" nehmen sollen und die Seite mit dem Bäumchen ist mir irgendwie noch zu nackig .... aber niedlich find ich sie trotzdem :o)

Kommentare:

  1. ist das ne Schneekugel im Blumentopf???
    Ich kipp umd, ist die schöööööööööön...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. dankööööö!*freu*
    ja das ist so ´ne acrylkugel und da ich keine passende dose hatte als "ständer/fuß" mußte ich einen Blumentopf umfunktionieren *gg*

    AntwortenLöschen
  3. wow, DAS nenn ich mal eine gelungene inspiration!!! toll geworden - und ich weiss gar nicht, was du hast - grad die schlichtheit find ich super schön!!! so kommt das gesamtwerk total zur geltung!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zufrieden bist Du nicht? ...tztz also was bitte ist daran nicht gelungen?!
    Die Kugel ist traumhaft schön und sieht hammermäßig aus!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist wunderschön!!!!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft- auch die Form ist ja klasse!!!

    AntwortenLöschen