Montag, 18. Januar 2010

#54


In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Melissa und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...schaut doch einfach mal vorbei!

Meine Karte ist diesmal in (für mich im Moment) recht ungewöhnlichen Farben *gg* ... Hat irgendwie was von Frühling...aber der läßt wohl noch auf sich warten...hier schneit es nämlich schon wieder!


Close up:

Ganz in weiß ist meine Karte zur aktuellen Challenge von Stempelträume...allerdings hab ich meinen Stempeltext nach innen verlegt und vergessen ein Foto zu machen bevor ich sie in den Briefumschlag verfrachtet hab*grummel* ...hoffe sie gefällt trotzdem :o)




Close up:


Vor ein paar Tagen sind dann auch noch diese beiden Gift Cases entstanden ...ich find die total niedlich und es sind bestimmt nicht die letzten *gg*


Kommentare:

  1. Alle deine Werke sind klasse geworden. Natürlich gefällt mir die Stempelträume Karte am Besten*g*

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne Werke von Dir!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen