Samstag, 16. Januar 2010

Ein bißchen shabby in braun/pink

Ich hab heut eine kleine Dose gewerkelt ...
...und zwar passend für die aktuelle Paperminutes-Challenge zum Thema "Relax" und für Simon Says zum Thema "Shabby Chic"...
...zur Farbkombi muß ich wohl nichts mehr sagen oder *gg*

Kommentare:

  1. die Dose ist traumhaft schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht echt spitze aus.
    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, diese Dose gefällt mir auch sehr gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zum "klauen süße Box" ;o)
    Knuffig und soooo schön!
    Eine tolle Farbkombi hast du gewählt und die Leckereien sind auch nicht zuverachten..;o)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich riesig darüber gefreut..

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    von ganz Oben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Och ja - mit dem schönen Schenkli könnte ich auch prima entspannen. Richtig genial gemacht und der Inhalt - lecker lecker. Schön, dass du mitgemacht hast bei Paperminutes.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen