Sonntag, 10. Januar 2010

Neues Styling

Wie ihr seht hat mein Blog mal wieder ein neues Styling ...wirkt irgendwie ein bißen düster oder?!?
Bin irgendwie noch unschlüssig *gg*
Falls mir jemand erzählen kann,wie ich den Rahmen vom Header entfernen kann,wär ich sehr dankbar...irgendwie nervt der mich *gg*
Außerdem gibt es nun auch ein kleines Gästebuch ... Ich bin immer zu faul Kommis unter die vielen tollen Sachen auf euren Blogs zu machen und bin immer froh,wenn ich irgendwo ein Gästebuch finde und ich mich auf ein liebes Kommi beschränken kann um nicht ganz ohne ein nettes Wort zu verschwinden...Frau hat ja immer keine Zeit :o)
Wer mag darf mir also gerne etwas im Gästebuch hinterlassen...würd mich natürlich freuen!
So das war´s auch schon für heute,denk ich!
LG Janina

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen,
    ich finde das neue LO wirklich schön !!!
    Den Rahmen bekommst du wohl nicht ganz weg, aber du könnstes mal versuchen die Farbangabe für Rahmen auf #f0f8ff oder auf #dcdcdc einzustellen, dann dürften sie kaum mehr auffallen *denkeich

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    dank dir für den tipp,aber denn verschwinden die trennlinien ziwschen den posts ja auch mit *gg*
    hmmmm...ich tüfftel mal noch ne runde,denk ich!

    AntwortenLöschen