Samstag, 2. Januar 2010

Und der nächste Workshop


Wer mag kann meine Vorlage benutzen...wer eine Slice oder ähnliche tolle Maschinchen besitzt,nimmt natürlich die,bevor man selbst schnippelt *gg*



Ihr benötigt:


6 Sterne
Klebstoff
Band
Deko

Als erstes schneidet ihr euch 6 dieser Sterne zu (meine sind noch embossed und gewischt)


Dann faltet ihr alle Sterne mittig...


Nun setzt ihr die Sterne imWechsel (hell,dunkel) zusammen ...


(hoffe man erkennt es)

jedoch den Stern noch nicht komplett schließen...


Nun könnt ihr mittig noch ein schmales Band platzieren und es mit einer Perle oder ähnlichem verzieren und den Stern komplett schließen .


Ich hab das Band lang genug gelassen um daraus ein Schlaufe zum Aufhängen zu knoten *gg* und noch eine Schleife zur Deko oben drauf geklebt...und schon seid ihr fertig! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen