Montag, 15. Februar 2010

#56

Es ist schon wieder Montag und die neue Challenge bei Just Christmas and Brithday Cards ist online.
In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Linda und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!
Ich hab mich irgendwie mit dem Sketch recht schwer getan,dabei fand ich ihn so toll...

Einmal in rosa/grau (der Schmetterling ist silber,spiegelt nur so vom Blitz):
Close up:

Und einmal ganz in blau und gleichzeitig für die aktuelle Challenge bei NSS:
Close up:

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Karten. Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön- Farbe + Gestaltung gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    deine Karte finde ich sehr schön. Das ist ein tolles Motiv. Und wie du es gestaltet hast ist wirklich klasse. Auch finde ich es interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Stempel eingesetzt wurde (f. Just Christmas and Birthday Cards und NSS.)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Toll....einfach nur toll. Die beiden verschiedenen Varianten gefallen mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. beide karten sind superschöööön!!!
    vielen dank für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards, Janina! I love both the colours. It's fun to see how different the cards become just by changing the colours.

    Have a great day.

    Hugs, Kristin :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wirklich toll geworden!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. zwei wundervolle Werke!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  9. boah sieht das toll aus!!!!
    genial das blau!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!
    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber Toll geworden, danke das du bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind klasse, die blaue Karte gefällt mir besonders.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen