Montag, 15. Februar 2010

Baby-Digi´s

Hallo Mädels!

Ich hab mal wieder ein paar Digistamps zusammen gefriemelt...vielleicht noch nicht perfekt,aber 2 der Motive sind von Hand gezeichnet und nur bearbeitet worden...also könnte es sein,dass die ein oder andere Linie nicht ganz so formschön ist...tut am colorierten Motiv jedenfalls keinen Schaden,wie ich festgestellt habe *gg*...diesmal geht´s um´s Baby...vielleicht gefallen euch die Motive ja!
Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen...und wenn ihr Tipps für mich habt,denn dürft ihr sie gerne loswerden *gg*

Nun erstmal zur Vorschau:


Downloaden könnt ihr sie

>>>HIER<<<

Wünsche euch viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Vielen Dank dass du deine Digistamps zur Verfügung stellst. Sie sind super schön, hab sie mir gleich runtergeladen. Nun geh ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich finde deine Digi-Stamps echt klasse. Vor allem die Schühchen und der Body habe es mir angetan. Danke für die Möglichkeit sie runterzuladen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus - Danke!!!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  4. Danke das Du deine Stempeln zur verfügung stellst.
    Ich finde die super, und werde bestimmt ofter verwenden

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich liebe Geste, uns die wirklich herrlichen, Digistamps zur Verfügung gestellt hast. Die sehen wirklich zuckersüß aus, nochmals danke!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Das sind tolle Motive und kann ich bestimmt mal gebrauchen.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Digi Stamps.
    Habe geraden angefangen mit Copic´s zu colorieren, muss aber noch ein bisschen üben, da kommen mir deine Digi´s wie gerufen.
    Muss mal schauen was ich noch so auf deinem Blog finde.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen