Samstag, 6. März 2010

2 Wichtelset´s

...Auch wenn man in der letzten Zeit nicht all zu viel von mir gesehen hat,war ich nicht untätig....Ich hab für 2 Wichteleien gewerkelt und da sie nun beide endlich angekommen sind,kann ich´s nun auch zeigen :o)

Für´s "Magic-Color-Wichteln" beim Bastelzauber ist dieses Set entstanden...die liebe Petra wollte gern  was blau/gelbes haben ... ist ja nicht grad meine Lieblingskombi *gg*,aber ich find´s doch ganz niedlich!

... das ganze Set...

...Und nochmal extra ...Kusudama-Ball und bestempelte Kerze...

...Lesezeichen und Badebomben...

...und nachträglich zum B-Day noch ein Utensilo...

Und beim Wichtelkarussell auf der Elfe war es Aufgabe eine Dose zu pimpen... und das hat die liebe Serafeena von mir bekommen...

...ein Utensilo...

...die gepimpte Dose im Vintage-Stil...

...hier das Innenleben...(da gehören eigentlich noch 2 Magnete zu,aber die hab ich vergessen zu fotografieren *gg*)

...inklusive Notizbüchlein...

...und natürlich ein passendes Kärtchen...

Die nächste Dose ist schon in Arbeit...allerdings um einiges größer ;o)

Kommentare:

  1. Beautiful things you have made, I just love them in yellow and blue. Have a nice weekend! //Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war/bin begeistert von meinem Magic Color Wichtel. *knuddel*
    Und von dem tollen Utensilo natürlich auch.

    AntwortenLöschen