Montag, 1. März 2010

#57


...bei Just Christmas and Birthday Cards. In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Simone und ich fand ihn klasse-schlicht und einfach und somit 1000 Möglichkeiten für eine schöne Karte*gg* ... Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen,also schaut doch einfach mal vorbei!

Gleichzeitig paßt meine Karte auch zur aktuellen Challenge von CUYL , wo es in dieser Woche um Streifen und mindestens 3 Knöpfe geht!

Nun aber zu meiner Karte...mal wieder in einer meiner Lieblingskombi´s und mit der süßen Melinda von WOJ...mehr gibt es auch gar nicht dazu zu sagen*denk ich*... also seht selbst ;o)


Close up:

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja echt süß..wunderschönes Motiv!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Karte hast Du da gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ganz wundervoll aus! Danke für die Teilnahme bei CUYL!!!

    AntwortenLöschen
  4. En niedliches kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen