Montag, 29. März 2010

JCBC #59 und Creative Friday #14

Nun sind wir schon bei der 59.Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards...wie schnell die Zeit doch vergeht ;o) ... In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Nessy und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)

Ich habe den Sketch gedreht und eines meiner Fliegenpilz-Motive (dazu gleich noch mehr*gg*) verwendet...eigentlich überhaupt nicht meine Farbkombination,aber irgendwie finde ich sie doch recht niedlich...


Close up:

... uuuuuund ...

Für unsere aktuelle Challenge bei Creative Friday ist diese Box entstanden ...Doris hat uns in dieser Woche ein Foto ihrer Osterdeko als Inspiration für euch zur Verfügung gestellt...zu gewinnen gibt es diesmal eine Kleinigkeit von Babsi´s Kartenshop...schaut doch mal bei uns vorbei...vielleicht kann euch das Foto ja auch inspirieren ;o)


Außerdem hat mich nun auch der Fliegenpilz-Virus gepackt *gg*...also habe ich mich etwas inspirieren lassen und mich mit Photo Impact ans Werk gemacht ...entstanden sind dann ,nach einigen Startschwierigkeiten und Flüchen *gg*, diese Fliegenpilz-Digi´s ... Downloaden könnt ihr sie einzeln auf meinem Digi-Blog ... kostenfrei natürlich ;o)


Es sind auch noch ein paar "Elfenhäuser" entstanden...Ich find die Stoff-Elfenhäuschen so niedlich (stehen auch immernoch auf meiner To-Do-Liste *gg*),dass ich einen Versuch auf Papier wagen wollte :o) ... Die 3 kleinen Häuschen sind ebenfalls auf meinem Digi-Blog zu finden!

Ich hoffe sie gefallen euch ein bißchen ;o)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Digis, die sehen wirklich Klasse aus und ich hab auch schon eine prima Idee für die Fliegenpilze.

    AntwortenLöschen
  2. oh die Fliegenpilze sehen aber süß aus...gefällt mir gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. danek für die PÜilzdigis!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für die Digis! Die sind echt süß geworden! Ich muss mich nur noch damit auseinandersetzen auf welches Papier ich sie drucke *uups*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen