Freitag, 19. März 2010

Uuuupps...

...nun hab ich doch völlig vergessen zu posten,also werde ich es noch schnell nachholen!

Bei unserer aktuellen Challenge von Creative Friday geht es um "Lesezeichen mit Frühlingsgefühlen" und es gibt natürlich wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o) Und hier ist mein Beitrag dazu...ganz schlicht und einfach:



Außerdem gibt es seit Montag eine neue Challenge bei Just Birthday and Christmas Cards und auch hier gibt es wieder etwas zu gewinnen ;o) ...Der Sketch stammt von meiner DT-Kollegin Karin und obwohl er recht einfach aussah,hab ich mich doch etwas schwer getan...Meine Karte ist diesmal passend zum Lesezeichen in grün/rosa gehalten!



Ich hab auch noch ein paar Oster-Digi´s "gebastelt" ...eine Vorschau zeig ich euch hier



Hoffe sie gefallen euch ein wenig!

1 Kommentar: