Mittwoch, 14. April 2010

Türschild und geweißte Dose

Vor einiger Zeit ist dieses Türschild für einen Wettbewerb entstanden...ich hab nur vergessen,es zu zeigen...das hole ich hiermit nach *gg*

Mal wieder in meinen altbewährten Farben (was auch sonst *gg*) und mit einer ganzen Menge Details...hab allerdings nicht ganz so viele Bilder gemacht...ich denke man erkennt alles ;o)
...einmal die Komplettansicht...
Tür und Fenster waren ursprünglich mal Pappart Diarahmen,die ich zurecht geschnitten und mit Stempelfarbe gewischt habe...dann hab ich sie mit Papier hinterlegt,aufgeklebt und mit 3D-Lack ausgefüllt...
...und noch ein Close-up vom Dach...Hab die "Papierziegelreihen" nur am obersten Rand versetzt aufgeklebt und anschließend mit 1mm Abstandspads unterlegt...das gibt einen schönen 3D-Effekt...

...außerdem hab ich gestern endlich mal meine geweißte Blechdose fertig machen können...hab sie schon seit Wochen von einer Ecke in die andere geschoben,weil ich mir nicht sicher war, wofür ich sie nun verwenden soll *gg*

...einmal vorher... (ich mag kein blau ...jedenfalls nicht in der Wohnung...außer im Bad)

...und nachher ...groß genug um einige Packungen Tee darin zu verstauen,damit die nicht mehr so wahllos im Schrank rumliegen *gg*



.....uuuuund.....
Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist...Ich hab mal wieder ein neues Blog-Layout...erstellt mit dem Vintage-Kit von Claire... Ich komme von den Brauntönen einfach nicht los...gefällt mir irgendwie doch immernoch am besten ;o)

Kommentare:

  1. ach- wieder so tolle Neuigkeiten von Dir zu sehen!

    Übriges- das mit der Igelkarte- weis ich- hatte deshalb doch versucht es rückgängig zu macen- ging ja nicht:-))))))))
    Eben alte Fru + Birlle lol

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beides ist so toll geworden! Das Türschild mit den vielen Dachziegeln und die Dose ist auch traumhaft schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Türschild ist klasse, würde ich mir sofort an meine Wohnungstür hängen.
    In der Phase der Dosenverschönerung bin ich auch angekommen. Daheim wartet momentan auch noch eine Dose darauf ein neues Kleid zu bekommen.
    Und dein Bloglayout finde ich auch super schön.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Solche nette dingen Sie machen!

    Ohh, how I tried to write in German but it was too long ago I was in school... ;-)

    You make really gourgous thing and I have copied your light-box-card! Absolutly beautiful!

    Thanks for the inspiration!! //Linda

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)
    WOW... das Türschild ist der Hammer.
    So eine tolle Idee, bin total begeistert!!! Die Dose ist auch richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen