Donnerstag, 13. Mai 2010

2 Schnugis Bärchen

Eigentlich nähe ich ja gar keine Stofftierchen,weil mir das meistens zu fummelig ist *gg*,aber ich fand die Schnugis Hängebärchen so süß,dass ich sie unbedingt ausprobieren mußte!
Mein Prototyp war die kleine Lady rechts und einen Tag später folgte auch schon die Lady links...uuund Nr.3 liegt hier auch schon fertig zugeschnitten *flöt* ... die sind aber auch wirklich zu süß...jetzt muß ich nur noch etwas an den Gesichtern feilen,damit bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden!
Aber nun erstmal ein paar Bilder meiner neuen Mitbewohner ;o)



...und einzeln:


Das Schnittmuster und tolle Anleitungen dazu findet ihr HIER auf der linken Seite ;o)

Kommentare:

  1. Diese Bärchen sind ja der Oberknaller! Der Stoff ist toll und die Bärchen gucken so niedlich!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja putzige Kerlchen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen