Sonntag, 30. Mai 2010

4 in 1 + Challenge Candy

Ich hab mal wieder ein Kärtchen gewerkelt und zwar gleich für 4 Challenges,außerdem hab ich Hellerlittle´s Challenge-Candy zu ihrem Bloggeburtstag gleich mit eingebunden...schaut doch mal bei ihr vorbei...erstens werkelt sie tolle Sachen und zweitens ist es n super tolles Candy ;o)

Nun zu den einzelnen Challenges...Bei Simon say´s stamp heißt es diesmal pink oder blau mit grün und braun ... bei Dutch Dare Cards gibt es ein Rezept: 2 unterschiedliche Papiere,3 Farben, 4 Knöpfe ... bei Truly Scumptious gibt es einen Sketch und bei Fun with Shapes and more geht es um Lieblingsfarben...für Hellerlittle´s Candy hab ich mich für ein Froschmotiv entschieden!

Und das ist dabei rausgekommen:

Close up:

Kommentare:

  1. Liebes Ninche... danke für deine Teilnahme an meinem Challenge-Candy!
    Ich freu mich über deine Frosch Karte und die Gestaltung ist klasse!!!!

    Schönen Sonntag noch
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    das ist eine absolut süße Karte.
    Danke fürs mitmachen bei der SSC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous...I love the frog hes great and your mix of papers and flowers is fab...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich bin schon froh wenn ich eine Karte nach einer Vorgabe einigermaßen passabel hinbekomme und du zeigst hier eine super Karte nach gleich 5 Vorgaben.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love that gorgeously coloured cute image....great choice of colours and papers.
    Thanks so much for playing along with us at TS.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Schnuffiges Motiv, tolle Farbkombi, sehr harmonisch - gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen