Freitag, 28. Mai 2010

Gretelie Wendetasche *frei schnauze*

Nun hab ich endlich mal meine Tasche fertig genäht... hab mal wieder frei schnauze genäht,da ich immer zu faul bin nach nem Schnittmuster zu suchen *flöt* ... Sie ist von beiden Seiten tragbar und die helle Seite besteht aus Wachstuch(hatte ich hier schon ewig zu liegen und nu mußte es weg*gg*)...Nu isse fertig und mir persönlich ist sie eigentlich schon fast wieder zu groß bzw. lang *örghs* ...geht auf jeden Fall einiges rein *gg*


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche. Der Stoff von der braunen Seite gefällt mir. Ich find die Idee Klasse, dass man sie "beidseitig" tragen kann, dann passt sie garantiert zu jedem Outfit.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Tasche toll, will auch so eine haben, die ist genau mein Stil.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöööön!
    @sirina:die tasche ist noch zu haben...ich wollt sie eigentlich bei dawanda einstellen ;o)

    AntwortenLöschen