Montag, 10. Mai 2010

Mal einbißchen was zwischendurch *gg*

Ich hab nämlich ein bißchen bei Betty Pepper geshopt....super schönes Papier für mein bevorstehendes "Großprojekt"...ich fang nämlich schon mal an,das Fotoalbum für meinen Bauchzwerg zu gestalten,dann muß ich später nur noch passende Bilder einkleben und etwas dekorieren *gg*...natürlich sind nicht alle Papiere nur für´s Album,aber wenn man schon mal beim Papiershopping ist ...*flöt*...die Papiere sind von Glitz,Scribble Scrabble und natürlich Basic Grey,wie sollte es anders sein *g*  ....außerdem kamen auch noch die Tingtura Stempel,welche ich bei Alex im Flohmarkt gekauft habe...schade das man die tollen Motive auf dem Foto nicht so wirklich erkennen kann...ich find sie total genial!

Und wenn ich schon mal beim quatschen bin,kann ich euch auch gleich noch ein aktuelles Foto von meiner Minimurmel in der 20.Woche zeigen ... bisher hab ich knappe 3 kg zugenommen...mal gucken was noch kommt *gg*
...und einmal sitzend und schön blöd grinsend *gg*

Kommentare:

  1. Ein schönes Minikügelchen hast du schon. Die Papiere sind auch wunderbar.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    richtig schöne Fotos sind das von Dir.
    Ist schon was tolles, so eine Schwangerschaft. :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!!
    Deine Minimurmel wird schon noch bissel wachsen*hihi*....ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit dem Mini-Sonnenscheinchen
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. danköööö ihr lieben *knuddelz*

    AntwortenLöschen