Freitag, 21. Mai 2010

Sooooooooo...

...Postingversuch Klappe die 387ste *grummel*

Bevor mir gleich wieder alles abstürzt und Blogger mir wieder absemmelt,pack ich mal schnell alles in ein Posting...also...wird lääääänger *gg*

Heute startet unsere neue Challenge bei Creative Friday...diesmal dreht sich alles um Graupappe...Ihr dürft dazu alles werkeln was euch so in den Sinn kommt...ob ihr einen schon vorhandenen Rohling pimped,ein Albumcover,eine Box oder irgendetwas anderes werkelt,bleibt dabei völlig euch überlassen...hauptsache ist,es ist aus Graupappe ;o)
Ich hab mich für ein Albumcover bzw.ein Album entschieden...es hat die Maße 30x 15cm und soll für´s erste Jahr vom Bauchzwerg herhalten *gg*...Das Foto ist irgendwie nicht so der Hit *arghs*... Der Schriftzug unten links hat eigentlich die selbe Farbe wie das Herz und das Geschmiere auf der rechten Seite ist beabsichtigt-da hab ich nämlich den Namen mal nbißchen unkenntlich gemacht...also wer ihn schon weiß...büdde nüscht verraten *gg*
So nu aber das Foto:


Außerdem hatte ich mir fest vorgenommen endlich mal wieder bei Paperminutes teilzunehmen und mein Vorhaben hat sogar geklappt...nach einigen Startschwierigkeiten kam dann endlich meine Flaschenpost zu stande *gg*
Hätte vielleicht mal auf nem hellen Hintergrund knippsen sollen,aber ich glaub man erkennt es trotzdem ganz gut:


...und wenn ich schon mal dabei bin meine Vorhaben in die Tat umzusetzen,kann ich auch endlich mal beim Freitagsfüller mitmachen,bevor ichs wieder vergesse und mich dann natürlich wieder ärger...seit Wochen nehme ich mir das schon vor....nu aber *gg*

1.Ich hatte gerade einen kurzfristigen mittelschweren Anfall,weil ich zum xten Mal mein Posting neu anfangen mußte.

2.Markus Leidenschaft immer das letzte Wort zu haben und mich damit zu ärgern klappt immer wieder.

3.Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches,was ich gerade lese,lautet:
(moment ich muß suchen gehen)..."Was kann man schon mit Straßenköter-Haaren großartig anstellen,außer sie mit Gel zuzukleistern",sagte Bruno immer. (Merianstraße von Sascha Ehlert-lese ich schon zum zweiten Mal *g*)

4.Die erste Single von Menowin - darauf bin ich total scharf ;-)
(Ich find den einfach guuuuuhuuuut *g*)

5.Ich ging gerade ins Schlafzimmer-als ich da war,wußte ich nicht mehr,was ich da nu eigentlich wollte...Schwangerschaftsamnesie?!?

6.Mario Barth bringt mich immer wieder zum Lachen.

7.Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf nbißchen scrapbooking,morgen habe ich einiges an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich einfach mal NICHTS tun!

Soooo das war´s denn auch für heute von mir...ich verschwinde nu an meinen chaotischen Scraptisch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;o)


Kommentare:

  1. tolle Werke zeigst Du ! Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Elöma

    AntwortenLöschen
  2. Endlich jemand der Menowin auch cool findet. *givemefive*

    Deine Flaschenpost ist super! Gratulation zum Stempelgewinn! Wie hast du das "außendrum" so toll hinbekommen?

    Keine Sorge, von der "Schwangerschaftsamnesie" gehts dann in die "Mutterseinamnesie" über....

    AntwortenLöschen
  3. hihi klar find ich den cool...mal abgesehen davon,dass der nicht nur musikalisch n knaller ist,find ich´s auch verdammt gut,dass er sein eigenes ding macht und nicht nach der pfeife von bohlen und co tanzt...was dabei raus gekommen wäre sieht man am allerbesten an dem "spitzen" Sweat-Video *gg*...genug gelästert .... das mit dem "außendrum" ist n bißchen länger...erzähl ich dir gleich im bastelzauber ;o) ....na denn hab ich ja auch weiterhin ne ausrede hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte und die Idee mit der Flaschenpost ist auch genial.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen