Sonntag, 27. Juni 2010

2.Kleidchen fertig

Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle,wollt ich euch noch schnell das 2.Kleidchen zeigen!
Diesmal ists etwas farbenfroher,hinten zum knöpfen und knappe 12 cm kürzer als das andere!
Eigentlich war es gestern schon so gut wie fertig und es fehlte nur noch der Feinschliff und die Applikationen!
Der Feinschliff war schnell gemacht,aber die Applikationen waren bei dem dünnen Stoff und ner 0815 Maschine doch n kleiner Nervenkrieg!
Die Häkelblümchen an der Passe hab ich heut von Jacqueline bekommen und fand sie so niedlich,das sie einfach mit auf´s Kleid mußten...Passen ja auch ganz gut an die Passe *gg* ... irgendwie siehts immernoch ganz schön groß aus...hoffentlich fällt meine Nichte da nicht raus *gg*



Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Auch dieses Kleidchen ist einfach zauberhaft.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir super. Und von den Farben her schöner als das este Kleid!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das supersüß. Und wenn es zu groß ist, ist ja auch nicht schlimm. Im Laufe des Sommers wächst sie bestimmt noch rein.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen