Samstag, 12. Juni 2010

Babyhose und Loop

Jetzt hab ich heut tatsächlich doch noch was geschafft,obwohl mir das Wetter ganz schön zu schaffen gemacht hat!
Die Babyhose ist passend zum Schmuse-/Nuckituch,dass ich vor ein paar Tagen gezeigt hab.Ich hab sie nach eigenem Schnitt gewerkelt und der sollte eigentlich einer 56/62 entsprechen...mal gucken,ob sie denn auch paßt,aber sollte eigentlich hinkommen *gg*

...uuuuund ....nachdem mir Aylin das E-book zum Loop geschickt hatte,mußte der natürlich auch getestet werden...erstmal in einfacher Form und der nächste wird dann gepatcht und ist auch schon zugeschnitten:

...getragen siehts denn ungefähr so aus...ganz schlechtes Foto wie ich finde,aber so im Selbstversuch macht sich das immer so schlecht *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Janina!

    Wow,du machst ja ganz,ganz tolle Sachen.
    Bin total begeistert.

    Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit bei"Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Sachen. Die Babyhose find ich total goldig, vor allem mit der Blume.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen