Sonntag, 6. Juni 2010

Candy´s Candy`s Candy`s

Ich hab ein paar supertolle Candy´s entdeckt und möcht gern davon berichten *gg*

Als erstes gibt´s ein klasse Candy bei Fimola´s Art und wenn ihr schon mal dort seid,dann guckt euch gleich mal ihre tollen Fimo-/Schmuckwerke an...soooooo schööööööööön und so klasse Anleitungen!

Dann gibt es noch ein tolles Candy auf dem Musketier-Candy-Blog...ein SPA-Candy mit tollen Seifen& Co...dort gibt es übrigens alle 2 Wochen ein tolles Candy zu gewinnen und auch das Musketier-Arbeitsbuch ist jeden Besuch wert ;o)

....uuuuund noch ein megatolles Bonbon gibt es bei meinen Lieblingsbärchen auf Schlaflos in NRW ... dort sucht Quaddsh zum 5.jährigen Jubiläum ein neues liebevolles zu Hause...und er ist soooooo herzig *hachz* ...also schaut dringend vorbei und besucht Quaddsh und seine Familie *gg*


...außerdem gibt es auch noch bei der lieben Birsel von Hobbyvita ein extrem tolles Candy zu gewinnen...mit vielen Papieren und einigen tollen Sachen,die Frau sonst noch so braucht ...und es gibt natürlich auch viele tolle Werkeleien zu bestaunen ;o)
Also Mädels...dringend mal vorbei schauen und vielleicht auch mitmachen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen