Freitag, 4. Juni 2010

CF #19

Kaum zu glauben,aber es sind schon wieder 2 Wochen rum und es startet unsere neue Challenge bei Creative Friday...diesmal gibt es wieder einen Themensketch und wir verlosen 2 Gastdesinger-Plätze...schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)

Ich konnte für diesen Sketch inkl. Thema "Märchenland" meinen tollen Gewinn von Paperminutes einweihen...Den Stempel bekommt ihr bei Irishteddy´s und ich find den jetzt schon soooo toll,dass er auf Garantie noch öfter zum Einsatz kommen wird *gg*...zur Farbkombi muß ich wohl nichts mehr sagen...Ninchens -Standard- Kombi halt *gg*

Close-up:

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen!
    Das Motiv gefällt mir total gut! Die ganze Karte find ich super!
    *hmhmräusper* Ich glaub der Post bei CF ist noch nicht veröffentlicht! Vielleicht könntest du...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt super aus und das Motiv ist wirklich obersüß.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen