Freitag, 18. Juni 2010

CF #20

Heut ist es wieder soweit...unsere neue Challenge bei Creative Friday geht an den Start...diesmal dreht sich alles um Keilrahmen...was ihr daraus macht,bleibt völlig euch überlassen..ihr könnt sie bescrappen,stempeln,malen und auch liebend gerne völlig zweckentfremden *gg*
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit...diesmal stellt uns Embellishments.de einen Gutschein für euch zur Verfügung!
Ich hab mich dazu entschieden meinen Keilrahmen zu bescrappen...wie soll´s auch anders sein in BRAUN *gg*... für passende Fotos hab ich mich noch nicht entschieden...Ich hab mich nähmlich noch nicht mal entschieden,ob ich ihn selbst behalten oder vielleicht doch abgebe *g*...achso...Maße sind 20x30 cm ;o)

Nun aber das Foto zu meinem Gewerkel:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gestaltung, sieht echt hammermäßig aus! Chic, chic gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. Und zudem liefert es mir noch die Idee für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und meinen Papa nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr edel.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen