Donnerstag, 17. Juni 2010

Die nächste Tasche

... und die hat mich einiges an Nerven gekostet!

Geplant war es nämlich ganz anders...aber es kommt ja immer anders als man denkt *gg* ... eigentlich sollte sie ja eher "rockig" werden,nun ist´s wohl eher "rockabilly"  ,aber das find ich eigentlich ganz niedlich *gg*...Das eigentliche Problem war,dass MAN ja logischerweise erst die Applikation aufnäht,bevor man die Tasche vollständig zusammen setzt... ICH NICHT ... Ich war so in meine Näherei vertieft,(weil das nicht so ging wie ich das wollte)dass ich die Applikation komplett vergessen hab...fiel mir natürlich erst auf,als ich fertig war *örghs*...und da ich natürlich keine Lust hatte,alles nochmal aufzutrennen,hab ich die Applikationen später von Hand aufgenäht,inklusive dem ein oder anderen mittelschweren Anfall :o)))

Nun ist sie endlich fertig und beim nächsten Mal passiert mir das definitiv nicht *gg*


...und Details:
Irgendwie fehlt mir an dem guten Stück noch was,aber ich weiß noch nicht was*g*

Kommentare:

  1. Die Tasche is ja richtig hipp! einfach genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tasche absolut goldig.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen