Montag, 14. Juni 2010

Kreative Stempelfreunde

Es ist soweit...die ERSTE Challenge der kreativen Stempelfreunde startet heute...Zu aller erst möchte ich mich bei Andrea bedanken,die den Just Christmas and Birthday Cards Blog übernommen hat und uns somit ein neues Türchen geöffnet hat...außerdem möchte ich die neuen Designteam-Mitglieder und Gastdesigner herzlich willkommen heißen...Ich freu mich auf das was kommt und bin schon total gespannt auf die vielen unterschiedlichen Werke!
Nun aber zur Challenge...das Thema der Challenge lautet ROSA / BRAUN ...die Challenge läuft,wie bei JCBC auch, 14 Tage und es gibt einen tollen Stempel von WoJ zu gewinnen...Ich hab mich diesmal für ein Notizbuch entschieden,das ich als kleines Dankeschön verschenken möchte ... Da ich die Gutste nicht "persönlich" kenne,hab ich´s beabsichtigt ganz schlicht gehalten...mag ja nicht jeder so viel Zeugs *gg* ...und nun hoffe ich,dass es ihr gefällt ... bin gespannt :o)



Kommentare:

  1. Also ich finde das Notizbuch sehr schön. Vor allem das Motiv gefällt mir.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen!

    Wow,dein Notizbuch ist wunderschön.
    Ganz toll gestalltet.
    Bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina, ersteinmal ich freue mich riesig und bin sehr dankbar, dich im Team zu haben, schön dass du unseren Challenge Blog weiterhin mit deinen wundervollen Werken unterstützen wirst!

    Nun zu deinem wundervollen Notizbuch, mir gefällt es ganz ausgezeichnet, was für ein schönes Motiv und deine Gestaltung und Umsetzung ist perfekt.

    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Werke.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ninchen,

    auch ich freu mich auf eine schöne kreative Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern.

    Dein Notizbuch finde ich sehr edel - ohne Schnickschnack gefällt es mir besonders gut. Echt klasse.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ninchen!
    Ein wunderschönes Notizbuch, super Klasse und perfekt gestaltet!
    Freue mich auch schon auf Deine nächsten Werke!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ich mag schlichte Sachen, die wirken edel - grad bei einem Notizbuch, das man doch auch mal in die Hand nimmt, wenn einem vielleicht nicht grade nach *niedlich* steht.

    schönes Werk!

    lg

    AntwortenLöschen