Mittwoch, 14. Juli 2010

Schnappszahl - Candy *gg*

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich meinen Bloggeburtstag total verpennt hab,wird es doch nun endlich Zeit für ein Candy!

Dieses ist genau mein 333.Posting und deshalb auch mein Schnappszahl-Candy *gg* ... als kleines Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare,die lieben Worte,viele nette Kontakte und eure regelmäßigen Besuche möchte ich gern folgendes Set verlosen:

Es besteht aus einem bescrappten Keilrahmen,einer Karte,einem 3er Wandhängerset und dazu kommen noch 3 passende Freundschaftskissen (leider noch nicht ganz fertig *g*)...alles in meinem heißgeliebten braun und leicht vintage getrimmt :o)


Wem es gefällt,der hinterläßt einfach ein Kommentar und verlinkt dieses Candy in einem Post oder eurer Sidebar...das Foto dürft ihr euch gerne mitnehmen ;o)
...Ich hätte allerdings eine winzig kleine Bedingung...Ich würde von euch gern etwas "altes" sehen...dabei ist es völlig egal ob vintage oder shabby,selbstgewerkelt oder auch nicht,ein altes Foto,Möbelstück oder oder oder...hauptsache es ist alt oder auf alt getrimmt ...ich lass euch da ganz freie Hand und freue mich auf eure Beiträge,die mich auf Garantie zu neuen Schandtaten inspirieren werden *gg*

Ihr habt Zeit bis zum 14.07.2010 und am 15.07.2010 werde ich dann artig auslosen und die Gewinnerin bekannt geben ;o)

Falls ihr keinen Blog haben solltet und trotzdem teilnehmen möchtet,könnt ihr mir natürlich auch ein Kommentar hinterlassen und mir eine Mail (Addy findet ihr oben unter Kontakt) mit eurem Foto zukommen lassen...der Link zu einem Upload geht natürlich auch ;o)

Das war´s auch schon...Ich hoffe euch gefällt´s und sage nochmal ganz herzlich DANKE für eure vielen lieben Worte!

Und nun wünsch ich euch allen ganz viel Glück und noch einen schönen Abend!

LG Janina
 
 
P.S.: Dieses Posting wird bis zum Ende des Candy´s oben "festgetackert" bleiben...alle neueren Beiträge findet ihr weiter unten ;o)

Kommentare:

  1. Huhu ein sehr schönen blog hast du da. Gefällt mir sehr sehr gut. Und auch das set schaut bezaubernd aus.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebes... was für ein wunderschönes Candy !!!!
    Ich habe es sofort auf meinem Blog weitererzählt *gg

    Meine Werke wie du sie gern sehen magst findest du hier und hier

    Danke für die Chance auf den schönen Gewinn...
    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein hübsches Candy , verlinke dich mal gleich bei mir LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Toller, vielfältiger blog!! Wunderschönes Set in hübschen Brauntönen!
    LG, brigi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Ninchen.
    Habe auf meinem Blog von deinem Candy erzählt und natürlich auch ein Foto von meinem Lieblingsstück gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina

    woe ein sehr schönes Candy veranstaltest du, vielen Dank dafür und nun möchte ich mit meinen Küchenbuffett teilnehmen....

    Vom deinem Candy habe ich gepostet sowie Eintragung in meiner Sidebar....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Sarah,... schau mal hier

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/wei-el-und-mosaik-arbeiten.html

    da siehst Du ein kleines, altes Tischlein, dass ist ein Erbstück meiner Oma, mit Sicherheit schon 100 Jahre alt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ninchen!

    Wow,ist das ein traumhaftes Candy.
    Ich bin wahnsinnig begeistert von diesen wunderschönen Sachen.
    Sie sind alle sehr schön gestaltet und die farben gefallen mir sehr.

    Bei so einem tollen Candy möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Ich verlinke es gleich in meiner Sidebar.

    Ein Werk dazu kannst du
    hier finden.

    Vielen Dank für dieses tolle Candy.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr schönes Candy und ich probier einfach mal mein Glück. Verlinkt habe ich dich auch und ein Bild von meinem alten guten Stück findest du da auch gleich mit. :-)
    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Ninchen danke für dieses Candy. Und alles Gute für Dich -ich las Du gehst aus dem Team wegen Nachwuchs.

    Hier das ganz alte:

    http://basteln.co.at/was-ganz-altes-heftmappe-225/

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch auch mal mein Glück! Ein total klasse Candy! Ich hab es auf meiner Sidebar verlinkt und hier der Link zu einer Karte von mir! Hoffe es ist richtig *gg* Die Karte zumindest ist schon älter *lach*

    http://janeskreativblog.blogspot.com/2008/02/magnolia-mit-blume.html

    sei lieb gegrüßt
    von Jane

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    habe gerade über einen Link dein Candy entdeckt. Du hast dir viel Mühe gemacht und es sieht wunderschön aus!

    hier zeige ich einige alte Perlmutt-Knöpfe.

    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen