Mittwoch, 30. Juni 2010

Wandhänger 3er-Set

Ich hab mich mal an nem Wandhänger-Set versucht...mal wieder in braun (wie auch sonst *gg*) und leicht vintage...mir gefällt´s eigentlich ganz gut und die Idee für´s zweite Set steht auch schon ;o) ...dieses Set werde ich nicht selbst behalten,aber dazu erzähle ich morgen mehr :o)


Kommentare:

  1. Hallo Janina!

    Dei Set sieht fantastisch aus!!! Gefällt mir sehr!! Die Farbkombi ist einfach klasse!!

    Ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Blogbesuch und Deine lieben Worte!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dass ist ein wunderschönes Wandhänger-Set.
    Die Farben gefallen mir sehr und die Gestaltung ist auch so schön.
    Wirklich ganz,ganz toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set udn nun hätte ich auch eine Idee, wie ich meine Zimmertüren verschönern kann.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist wunder wunderschön eine tolle Idee und die Farben finde ich spitze.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wundervolles Set, das gefällt mir ausgesprochen gut. eine wirklich tolle Idee und eine phantastische Umsetzung.

    Einen ganz lieben gruß von Andrea

    AntwortenLöschen