Mittwoch, 14. Juli 2010

Aufbewahrung für meine "neue Macke"

Eigentlich hatte ich für meine Cupcakes ja geplant eine Etagere zu bauen...auf Grund der Größe mußte ich nun doch umdisponieren...Also hab ich meine Abstellkammer nach Brauchbarem durchforstet und siehe da;mir fielen 4 Schubladen in die Hände,die ursprünglich zu nem Regal gehörten,das aber schon Ewigkeiten nicht mehr existiert...Perfekte Lösung *gg*...Die Dinger wurden also geweißt,auf shabby getrimmt und der Boden wurde mit Stoff bezogen...bisher ist allerdings nur eins komplett fertig *flöt*...Wenn ich denn endlich mal ne neue Wohnung gefunden hab,werden alle 4 versetzt an der Wand als Regale befestigt...Im Moment hab ich hier ja nur Schrägen und das einzelne Regal steht nun erstmal auf dem Kühlschrank...da macht es sich aber auch ganz gut *gg*
Genug gequatscht...nu zeig ich´s euch ;o)

einmal leer:
...und mit Deko:

In der Mitte könnt man eigentlich noch ein schönes Vintage-Bildchen platzieren...oder doch lieber so lassen???

P.S.: ´Ne Etagere muß aber trotzdem noch her *gg*

Kommentare:

  1. sieht ja toll aus! Ein bildchen würde sich gut machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl dieses Regal so schon genial aussieht, wäre ich auch für ein kleines Bildchen in der Mitte. Vielleicht auch eine Gemme?

    AntwortenLöschen