Freitag, 2. Juli 2010

CF #21 und Freitags Füller

Heute ist die 21.Challenge von Creative Friday an den Start gegangen!
Diesmal gibt es wieder einen Themensketch für euch und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen...also schaut doch mal bei uns vorbei,vielleicht gefällt euch der Sketch ja auch ;o)

Hier ist mein Beitrag zum Sketch:

...und ein Close up:


Außerdem ist´s mal wieder Zeit für den


1. Es war ein verdammt heißer Tag-definitiv zu warm für meiner einer *schwitz*

2. Ein paar feine Stöffchen habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein kreatives Chaos ist einfach nicht zu bändigen .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich,bis auf 2-3 Kleinigkeiten,alles nochmal ganz genauso machen .

5. Auf der Unterlippe zu kauen,wenn ich mich konzentriere, ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze wäre eine Wasserpfütze in Form eines Pools direkt vor meiner Tür...man wird ja mal träumen dürfen *gg* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremchilling aufm Sofa, morgen habe ich Fußball gucken(ganz wichtig) geplant und Sonntag möchte ich nbißchen was nähen !

.............................

...und da mir "Lena mit ihrem Satelite" so langsam aber sicher aufn Sender geht,weil´s überall rauf und runter gespielt wird (gefühlte 300 mal am Tag),schwenk ich zum Wochenende mal auf eine ältere Raabentdeckung um *gg*


Und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ein schnuckeliges kärtchen hast du da gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen