Freitag, 16. Juli 2010

CF #22

Da sind doch glatt schon wieder 2 Wochen rum...kaum zu glauben irgendwie!

Heute startet die neue Challenge bei Creative Friday und diesmal dreht sich alles um Teenagedreams...Ihr könnt dazu so ziemlich alles werkeln,was euch einfällt...Karten,Boxen,Schmuck,kleine Schenki´s oder oder oder ...Zu gewinnen gibt es diesmal eine Kleinigkeit von mir...und zwar ein Digi-Stamp-Set,das ich bisher noch nicht veröffentlich habe und auch vorerst nicht veröffentlichen werde...quasi ein Digi-Stamp-Unikat,welches (find ich) ganz gut zum Thema paßt...und so siehts aus:


Nun aber zu meinem Gewerkel...ich hab mich diesmal echt schwer getan,denn mir wollte so rein gar nichts einfallen...Dank Silvi´s toller Eiskarte hat mich denn doch noch die Muße geknutscht *gg* und das kam dabei raus:

und nochmal im Detail...die Streifen an den Schnörkeln,die ich sonst eigentlich überhaupt nicht mag,sind diesmal ganz beabsichtigt:

1 Kommentar:

  1. Super cool! Und wirklich ganz toll mit der Eiskarte, sieht echt spitze aus, Deine Gestaltung, wunderbar!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen