Freitag, 30. Juli 2010

CF #23

Heute startet die neue Challenge bei Creative Friday...Diesmal geht alles um "Things with Wings"...Wir lassen euch dabei wieder völlig freie Hand und ihr dürft werkeln,was ihr möchtet hauptsache Er/Sie/Es hat Flügel *gg*
Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen und zwar einen Stempel von Rachel Ann Miller,welcher uns von Babsi´s Kartenshop zur Verfügung gestellt wird.
Schaut doch mal bei uns vorbei,vielleicht gefällt euch das Thema ja auch ;o)

Ich hab mich für genähte Flügel entschieden und es sind bestimmt nicht die letzten die ich machen werde ;o)
...und nochmal einzeln in braun...
...und in altrosa...

Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz tolle umsetzung des themas! sehr originell!

    und auch so sauber gearbeitet und hübsch verziert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön...*wow*
    Bin begeistert von deinen Engelchen Flügeln..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön...*wow*
    Bin begeistert von deinen Engelchen Flügeln..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen