Montag, 12. Juli 2010

Kreative Stempelfreunde

Hallo ihr Lieben!

Andrea hat ja auf dem Challengeblog schon Bescheid gesagt,aber ich möchte es auch gern nochmal persönlich machen.
Ich muß das Design-Team leider vorerst verlassen *heul*
Das Wetter,die fortschreitende Schwangerschaft und die damit verbundenen Vorbereitungen spannen mich zeitlich ziemlich ein...Meine To-Do-Liste wird irgendwie immer länger anstatt kürzer und ich hab hier noch einige Nähaufträge und Tauschereien,die ich dringend abarbeiten muß...und das bei dem Wetter *örghs*...Basteln tu ich zur Zeit nur auf den letzten Drücker und ich fänds nicht fair,wenn ich meine Werkelei immer auf den allerletzten Drücker bei euch einreichen würde.Bevor ich also vollständig ins Schleudern komme,trete ich lieber erstmal etwas kürzer!
Ich möchte mich bei den Mädels von den Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich bedanken und ich werde natürlich regelmäßig auf dem Challengeblog und bei euch vorbei schauen...ganz aus der Welt bin ich ja nicht,denn ich werde natürlich weiterhin mein Gewerkel hier zeigen (solange es geht *g*) und bloggingtechnisch aktiv bleiben,solange ich nicht platze :o)))
Also Mädels-es hat mir echt Spaß gemacht mit euch allen und euren tollen Werken,euren lieben Kommis und und und ...DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...und vielleicht kann ich nach der Geburt und der ersten Babyhektik ja auch wieder zu euch stoßen!

LG Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wirklich schade Janina,aber ich kann dich wirklich gut verstehen........

    Danke dir auch für deine wundervollen Beiträge, es hat mir viel Spaß und Freude bereitet mit dir zusammen zu arbeiten!

    Und du weißt ja, die Türen stehen dir offen, du bist in unserem Team jeder Zeit Herzlich Willkommen.

    Wünsche dir und dem Baby alles erdenklich Gute und Liebe.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen