Donnerstag, 1. Juli 2010

Magical Workshops #1

Heute startet die erste Challenge des neuen Blog´s Magical Workshops und ich möchte euch noch etwas dazu erzählen!
Magical Workshops ist ein forenbezogener Blog vom Bastelzauber,der sich um Workshops dreht...das heißt: Wir,das Team vom Bastelzauber,starten an jedem 1. des Monats einen Workshop und die Userinnen werden/können diesen dann nacharbeiten und ihr Werk dort verlinken...zu gewinnen wird es natürlich auch etwas geben...Die Teilnahme ist ausschließlich für die Userinnen gedacht...wer also noch keine Userin des Bastelzaubers ist,kann sich gerne und jederzeit bei uns anmelden...Wir beißen auch nicht und sind ein kleiner und recht lustiger Haufen*gg*

In der ersten Challenge geht es um Spinner-Cards und hier ist mein Werk dazu:

(doofes Foto *find*)

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte. Daran könnte ich mich auch mal wieder versuchen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen