Montag, 12. Juli 2010

Meine neue Macke *gg*

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht so wirklich viel zum Basteln.Das Wetter und der langsam größer werdende Kugelbauch machen mich fertig.Anstrengend isses und schwitzen tu ich fast gar nicht *g*.Ich steck mitten in den Babyvorbereitungen und meine To-Do-Liste nimmt einfach kein Ende...aber so ein bißchen kreativ war ich in den letzten Tagen doch-zwar in Etappen aber besser als nüscht *gg*
Hier also meine neueste Macke...CUPCAKES...Ich steh ja schon länger auf die Teilchen,aber nu hats mich vollständig erwischt und ich hab mal zwei gewerkelt!
Beide sind ca 10 cm groß und zum öffnen-um ne Kleinigkeit zu verschenken oder zu verstauen-Frau hat ja immer so viel kleines Geraffel *gg*

Da sind se also...meine Prototypen:
...und einmal offen:


 ...und das ist der Zweite:

Kommentare:

  1. Also ich finde das ist eine tolle Macke, gefällt mir sehr gut *grins*
    Super süß und dazu auch noch praktisch, wo Frau krempel richtig verstauen kann.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janina!
    Die beiden sehen super aus! Wow, ich bin schwer begeistert, echt toll. Vor allem so chic und das Geklimpere ist auch gleich elegant aufgeräumt. Super!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ninchen!

    Wow,sind das traumhafte Muffins.
    Das ist ja mal eine ganz tolle Idee und wie wahnsinnig schön du sie gestaltet hast.
    Also ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow , sind sie super toll.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen