Dienstag, 27. Juli 2010

Sideboard gepimped

Als erstes möcht ich mich bei euch für eure lieben Kommi´s zu meinem "Stand der Dinge-Post" bedanken...ich hab zwar schon unter den Kommi´s geantwortet,aber auch hier nochmal ein dickes Danke für eure lieben Worte *knuddelz*

Nun aber zu meinem Gewerkel der letzten Tage...
Dieses Sideboard...
...existiert schon seit über 10 Jahren und zieht immer wieder mit mir um (wundert mich,das es soooo lange gehalten hat *gg*)...schön find ich´s schon ewig nicht mehr,aber wegschmeißen wollt ich´s auch nicht!Also hab ich mich einfach ans Werk gemacht...angeschliffen,grundiert,gelackt und gemalt und zum Schutz nochmal ne dünne Schicht Klarlack drüber...leider sind meine bestellten Griffe noch nicht da,also mußte ich erstmal mit Spitze improvisieren...gefällt mir aber auch ohne neue Griffe schon bedeutend besser als vorher und paßt jetzt auch farblich wieder in mein Wohnzimmer *g*

Die Lilien haben noch einen ganz leichten Goldschimmer...sieht man leider auf dem Foto nicht!
Jetzt hoffe ich,dass meine Griffe nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen!

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber ganze Arbeit geleistet! Die Kommode ist wunderschön geworden! Ist vielleicht ein bissi der Nestcheninstinkt bei dir ausgebrochen *ggg*? Ich hab damals auch begonnen alles mögliche zu streichen und zu nähen hi,hi!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Hammerteil ist aus der alten Kommi geworden *respekt

    Die Lilien wirken wunderbar, und die Idee mit den Schleifchen ist doch herzallerliebst....
    warum auf Knöpfe/Griffe warten?

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet! Sieht echt traumhaft aus! Wow, echt der Hammer!
    Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen.
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sideboard ist ja so toll geworden, klasse.

    Schön, dass Du bei unserem Candy mitmachst. Wir drücken die Daumen.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt toll aus. Wenn ich meine Möbel so anschaue, kommt mir da gerade eine Idee...

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Great style. I want to be able to write that way.

    AntwortenLöschen