Donnerstag, 22. Juli 2010

Sie sind daaaaa...

...Meine ersten eigenen Label(s) sind daaaaaaa...freu mich total...jetzt kann ich mein genähtes Geraffel damit bestücken und es damit noch nen Tick individueller gestalten!
Bestellt hab ich bei DORTEX und es ging super fix!Hab mich erstmal für eine recht schlichte Variante entschieden ...die nächsten werden dann höchstwahrscheinlich schwarz/weiß!...Von Qualität und Service bin ich auf jeden Fall begeistert und kann DORTEX nur empfehlen!


P.S.:Insgesamt sind´s 100 Stück...die sollten wohl erstmal n Weilchen reichen *gg*

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja großartig! Aber bei deinen wunderschön genähten Sachen zahlt sich das aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann viel Spaß beim Gestalten und Vernähen ;-)

    lg Line

    AntwortenLöschen