Freitag, 16. Juli 2010

Taaaadaaaaaaaa...

...ich habe ausgelost!

Eigentlich wollt ich mein Candy ja schon längst ausgelost haben,aber ich bin doch glatt wieder um mindestens ne halbe Stunde zu spät ...Ich lern das bestimmt noch mit den Uhrzeiten *ggg*

...Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...

...Ich habe via Random.org ausgelost und das Zahlenmaschinchen hat folgendes ausgespuckt...

...

...

...


...

...

...


...

...

...


...

...

...

Taaaaadaaaaaaaa....Herzlichen Glüüüüüüüüüüüückwunsch!

Schickste mir deine Addy via Mail,denn kann ichs schnellstmöglich eintüten und zur Post bringen ;o)

GLG Janina

Kommentare:

  1. oh mann ich fasse es nicht *jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ~tänzchen mach~
    Danke an den Random und an dich *knuddeldrücker
    ich hab#s gewonnen ~~~ Hammer ~~~
    Addy kommt gleich

    Hach ich freu mich so
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere der Gewinnerin --- ein schöner Tag ist dann nun :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ninchen....
    will dich nicht beunruhigen, aber ich habe noch keine Post erhalten ;o(
    Hoffe du hast einfach vergessen zu verschicken, und nicht das es verloren gegangen ist!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ich schick dir gleich ma ne pm über die elfe ;o)...paket ist aber unterwegs!

    AntwortenLöschen