Sonntag, 25. Juli 2010

Taschenwunsch erfüllt...

...und zwar hat sich Renatchen aus Florida eine Tasche von mir gewünscht...schwarz/weiß,nicht so groß und ganz wichtig,mit Totenkopf...also hab ich mich heute ans Werk gemacht!
Die Applikation hat mich mal wieder einiges an Nerven gekostet,aber nach ner knappen Stunde war sie dann doch fertig *g*...Insgesamt war ich mit allem drum und dran in 2,5 Std fertig...Ich hab allerdings nebenbei auch noch essen gemacht *gg*...Als ich fertig war fiel mir doch glatt auf,dass ich vergessen hab mein Label mit einzunähen, also hab ich´s nun hinten auf den Henkel genäht...da paßt´s auch *g*


...und taaaadaaaaa:


So Renatchen... I hope you like it ... wenn nicht behalt ich sie glatt selbst *lol*

1 Kommentar:

  1. Die ist ja echt genial! Den Totenkopf find ich den Überhammer! Große Klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen