Sonntag, 18. Juli 2010

Viele tolle Candy´s...

Nach 3 Std. Schlaf hat´s sich auch schon wieder aus geschlafen ... Ich hab Rücken,weil die Bauchzwergin mir auf´n Nerv drückt und ich weiß weder wie ich sitzen,stehen oder liegen soll,also häng ich auf´m Sofa und surfe durch die Blogs...schlafen kann ich ja nachher auch noch ne Runde *gg*

Beim surfen hab ich einige tolle Candy´s entdeckt,von denen ich noch schnell berichten will ;o)

1.Auf dem Musketier-Candy-Blog gibt es wieder ein super schönes Candy....und zwar könnt ihr dort 2 tolle Stempel gewinnen...außerdem gibt es gleichzeitig noch 2 Schlüssel zum Adventskalender und ein Los zum 1.Forum´s Geburtstagscandy zu gewinnen!Es lohnt sich also vorbei zu schauen ;o)

2.Bei der lieben Dunja gibt es ebenfalls ein megaschönes Candy zum 1.Bloggeburtstag zu gewinnen...dort gelten die üblichen Spielregeln und ihr habt Zeit bis zum 15.08.2010.
3.Auch bei Kellie gibts im wahrsten Sinne des Wortes ein MEGA Candy und zwar anlässlich von 550 Followern...Wahnsinn oder?!?....Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen ;o)...Ihr habt Zeit bis zum 16.08.2010 um teilzunehmen ;o)...Hier mal ein Bild davon...und das ist nur ein kleiner Teil ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebes ich drück dich mal, und hoffe "die Bauchzwergin" lässt dich heute mal ein wenig zu schlaf kommen !!!
    Ja, so beim stöbern und Bloghoppen kann man schon schöne Candys finden....
    Däumchen drück das mal wieder eines unter die Bastlerinnen nach D kommt!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen