Montag, 19. Juli 2010

Wickel-/Windeltasche

Eigentlich wollte ich ja erstmal nur ausprobieren,ob mein zusammen geschustertes Schnittmuster sich auch umsetzen läßt und hab mir Stoffe rausgesucht,mit denen ich nichts anzufangen wußte...mit dem Gedanken "für´n Testlauf reichen die" ... als ich dann so dabei war,gefiel mir der Stoff doch ganz gut und aus dem eigentlich geplanten Testlauf wurde dann doch ne ganz passable Tasche *find* ...nur das Innenfutter (rotes Wachstuch) find ich immernoch unschön und paßt auch farblich irgendwie rein gar nicht,aber ich glaub,ich kann damit leben-außerdem wird mir wohl kaum jemand mit den Worten "Das Innenfutter is aber häßlich" in die Tasche gucken...hoffe ich jedenfalls *lol* ...Der Außenstoff ist ne Art Samt in dunklem Oliv/Khaki-grün,aber ziemlich fest und schwer-könnt fast n Polsterstoff sein,aber sicher bin ich mir nicht-das Ganze hab ich mit cremefarbener Häkelborte abgesetzt und mit meinem momentan so heißgeliebten Cupcake verziert...mir gefällt sie *gg*
Genug gequatscht...hier nun die Bilder:
...ist meine erste selbst gefriemelte Cupcake-Applikation mit Standardmaschinchen...also nicht so genau hingucken bitte *gg*

P.S.: Die Maße der Tasche sind 35x25x10 cm ...da sollte eigentlich alles reingehen,was man so mit rumschleppen muß/kann/will :o)

Kommentare:

  1. Also ich finde sie schön !!!!
    Und sicherlich bald auch sehr nützlich *gg
    Hoffe nur für dich das sie mit Inhalt ncht zu schwer wird wenn das Polsterstoff ist wiegt sie ja sicherlich leer schon einiges ;o)

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen!

    Wow,was für eine tolle Tasche.
    Sehr schön wie du sie genäht hast und der Stoff und die Farbe sind auch ganz toll.
    Mit nähen habe ich ja gar nichts am Hut ;-) und bewundere dein Können.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ninchen, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, die Tasche ist super!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Tasche!!!sehr schön

    gruß Kati

    AntwortenLöschen