Samstag, 21. August 2010

CF 24 ,Babykarten und megatolle Post

Bevor ich jetzt gleich nochmal in Krankenhaus zur Eule fahre,wollt ich euch noch schnell was zeigen...Mein Gewerkeltes kam schon vor Lilli´s Geburt zu stande-ich kam nur nicht mehr zum posten *g*...wird ein etwas längerer Post mit viiiielen Bildern ;o)

Als erstes hab ich noch meinen Beitrag für die aktuelle Creative Friday Challenge zum Thema Cupcakes/Muffins...Ihr könnt dazu alles werkeln was euch einfällt...Ich hab dazu gemalt und ein Memoboard draus gewerkelt!Die Cupcakes sind zusätzlich mit Perlenpens und 3D-Lack bearbeitet!

Details:

Dann gibt es noch einen Schwung Babykarten,damit die Verwandschaft denn auch Fotos von der Eule bekommt *g*

...uuuuuuuund dann möcht ich euch noch die megatolle Post zeigen,die ich heut bekommen hab...
Diese süße Karte und die Söckchen hab ich heut von Mireille bekommen...total knuffig oder?!?
Auch hier nochmal n ganz dickes DANKE an dich Süße!
...und von Petra kam diese tolle Post...ich bin immernoch ganz platt...was für ne Wahnsinnsarbeit...guckt mal:

aufgeklappt:
und die Seiten nochmal einzeln:
...wahnsinn oder?!?Leider sind meine Fotos nicht so toll geworden,aber schaut doch mal bei Petra vorbei-ihre Fotos sind um längen besser als meine ;o)...Liebe Petra-auch hier nochmal n ganz dickes DANKE an dich...hab mich total gefreut und ich mußte mit meinem Neffen gleich das Buch testen *knuddelz*

Kommentare:

  1. Wow...das war ja Rekord Post Zustellung.... gestern gebastel, und um 16:30Uhr in den Kasten geworfen...heute schon da *freufreufreu

    Ich dachte mir ich schick mal lieber was das du bestimmt noch nicht für Lilli hast *smile
    und da ich sicher bin dass du die Arbeit der Karte zu schätzen weisst...lag es nahe dir diese zu schicken ~ich behaupte mal es ist eines meiner wenigen Meisterwerke~
    Ich freu mich das ich dir eine Freude bereiten konnte --- drück dich und gib der kleinen Maus nen Schmatzer
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke. Bei den babykartne warst du ja richtig fleißig. :)

    Schön,dass der Umschlag schon angekommen ist. :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  3. hui, da hast du ja Mega-Post bekommen. Alles gute für deinen Zuwachs.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Memoboard und tolle Babykarten hast du gewerkelt. Wo nimmst du nur die Zeit dafür her?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen