Mittwoch, 4. August 2010

Ich wollt doch noch ...

...von
erzählen und hab´s glatt schon wieder vergessen *ichwerdalt*

Das werd ich jetzt aber mal nachholen ;o)

Aaaaaalso...Scraponomy ist ein Portal,das sich mit sämtlichen kreativen Produkten beschäftigt...Ihr könnt dort massenweise Preise von unterschiedlichen Scrap-,Stempel- und Bastelprodukten vergleichen,euch darüber informieren und gelangt auch gleich (durch Verlinkungen) zu den dazugehörigen Shops!
Es gibt auch noch eine extra Seite,auf der ihr sämtliche Shops inklusive Versandkosten aufgelistet findet uuuuuuuuund nun auch noch eine große Sammlung von tollen Anleitungen zu den unterschiedlichsten Basteleien,welche man sogar bewerten kann...
Vor ein paar Tagen fragte mich Banu,ob sie auch meine Anleitungen mit in die Sammlung nehmen dürfe....natürlich durfte sie ;o) ...und ich freu mich immer noch total darüber...nochmal ein dickes Danke von mir ;o)
Außerdem gibt es auch noch einen dazugehörigen Blog auf dem ihr viele tolle Tipps und interessante Sachen findet und auch immer einen "Tipp der Woche" ...
Ich kann´s nur empfehlen mal bei den Scraponomy-Mädels vorbei zu schauen...Ich find´s ne super Sache und sag auch hier nochmal DANKE,dass ihr euch die viele Arbeit macht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen